Augebrauen ungleichmäßig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab das Gefühl das auf der linken Seite mm kürzer ist und nicht so gefüllt wie auf der rechten :o aber wegen der länge .. das wird eh keiner sehen können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky1503
31.08.2013, 16:04

;D danke ich hoffe es einmal :D

0

die linke ist ein wenig kürzer glaube ich, das macht aber nichts!

das wird nur noch besser, je öfter du dir die augenbrauen zupfst. sieht aber ganz gut aus!:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky1503
31.08.2013, 16:04

Dankeschön :)

0

ja sie sind ein wenig ungleichmäßig,aber du kannst dir ja auch mal ein Augenbrauenstift kaufen und dir die eine so zurechtmalen bis sie halbwegs gleich aussieht wie die andere.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur minimal! das fällt höchstens auf, wenn man ganz genau hinschaut! ;) mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky1503
31.08.2013, 16:05

okay wenn du es sagst dann mach ich mir anscheinend umsonst sorgen und stehe alle 5 minuten vor dem spiegel :D

0

Ein bisschen ungleichmäßig, aber Augenbrauen müssen auch nur Geschwister sein und keine Zwillinge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky1503
31.08.2013, 16:03

:D ne soviel ich weiß sind sie keine zwillinge :D

0

nee ich find nicht, wenns dir nicht gefallt, lass es nachwachsen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müssen an den Enden spitz zulaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht nicht wirklich was auf dem Bild...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?