Auge zuckt total komisch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst bisschen Kalzium

Wahrscheinlich ein nervöser Tic. Kann aus Nervosität und Anspannung kommen, aber auch von intensivem Starren auf Bildschirme. Einfach mal öfter an die frische Luft gehen und entspannen, dann geht das von alleine wieder weg.

Ich glaub das is ganz normal, dass ein Auge mal zuckt ;) Wenns Dich aber iwann stark beeinträchtigen sollte, dann geh am besten zum Augenarzt!

Oh, dass hatte ich auch mal, bei mir lags glaube ich an schlafmangel, was genau das ist weiß ich nicht, aber bei mir hatt mein augenlied gezuckt, also nicht direkt das auge.

Hab ich seit fast 1 1/2 Jahren. Nervöser Tick bei mir, kann viele Gründe haben.

lauraisaaaa 19.10.2012, 15:53

nervöser tic?

0

Das kann an Stress und Nervosität liegen.

Was möchtest Du wissen?