Auge zuckt manchmal, Pupille wackelt?

5 Antworten

Wlu dich gerade konzentrierst und dann halt dich zu lange konzentiert hast oder mehere Sachen während des zeichnens machst dann passiert das normal !!

das habe ich auch manchmal, keine Ahnung sind vielleicht die Nerven die sich entspannung suchen

Habe eine Pupillen Lähmung links..... nach Kontakt durch Engelstrompete.

Mein Auge hat nichts nur die Pupille ist gelähmt. Geht das wieder weg??? Nehme Tropfen die einige Stunden wirken. Der Doc meinte es könnte sein das es wieder weg geht. Ist da was dran? Die Lähmung habe ich seit seit 6.10.07. Die Pupille ist geschrumpft man sieht den blauen Rand wieder. Zur Zeit zuckt es auch wieder in meinem Auge.

Habt ihr Tipps???

War bereits bei etlichen Augenärzten und Neurologen.

...zur Frage

Komisch Art von Kopfschmerzen?

Ich bin heute morgen aufgestanden und immer wenn ich meine Pupille nach links oder rechts außen bewegte traf mich ein höllischer Schmerz im Kopf. Was ist das, woran liegt es?
Danke Community

...zur Frage

Warum "zuckt" mein Auge manchmal so komisch?

Hallo Leute :) Also mein auge zuckt manchmal so komisch und wollte wissen was die ursache sein kann. Meisten zuckt es in der Schule....

Dank im vroaus

...zur Frage

Warum zuckt manchmal meine ader?

also ich weiß,dass des sich komisch anhört,aber manchmal zuckt meine a´der am finger,unterm auge oder am fuß??? Was ist das?

...zur Frage

Auge zuckt und wird kleiner?

Ich habe das Problem, dass manchmal mein Auge bisschrn zuckt und ich spüre wie das Auge kleiner wird. Wenn ich dann in den spiegel schaue ist das rechte auge um einiges kleiner. Nach ca 1 min verschwindet das wieder. Das ist mir schon öfters passiert.. was könnte das sein? Ich war schon beim arzt und der meinte sowas ist normal kann passieren, aber ich finds langsam nicht normal

...zur Frage

Mein auge vibriert manchmal und wackelt so komisch.Was kann das sein? Oder was dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?