Auge zuckt bei "bestimmter Aktion"?

2 Antworten

Hey! Also also ich hatte das mit dem Augenzucken auch, wobei es bei mir nicht in der Situation auftrat :D Eigentlich sind mögliche Ursachen Stress oder ein Mangel an Magnesium... Leider weiß ich auch nicht, wieso es bei dir in dieser Situation auftritt. Vielleicht kannst du trotzdem etwas mit der Antwort anfangen! PS: das muss nicht unbedingt komisch rüberkommen, mach dir da nicht so einen Kopf drum

Okay, danke :D  Das mit dem Magnesium ist an sich ein guter Tipp, da ich das früher auch mal neben musste, da mein kleiner Zeh immer gekrampft hat, aber ich glaube, dass es was anderes als so ein normaler Krampf ist :D  Werde ich aber vllt mal probieren, danke :)

0

Wenn du angst hast dass es für sie komisch ist , dann schließ vielleicht deine augen um das zucken zu unterbinden

Was möchtest Du wissen?