Auge wechselt Farbe

innen - (Augenfarbe, grau, gruen-blau) außen - (Augenfarbe, grau, gruen-blau)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zb Lichteinfall,kann aber auch Stimmungsänderung sein.Wenn die Blutgefäße sozusagen durchscheinen, wirkt die Augenfarbe anders. Schöne Augen übrigens

Blitz/Sonnenlicht. Das Auge ändert nicht die Farbe, sondern das Umgebungslicht.

Hab das gleiche mal habe ich graue augen, dann mal blau-grüne, am meisten habe ich blau-grau

hab ich auch von blatt grün bis leuchtend blau siehe prof bild alles dabei hängt von wut und licht ab ;)

Wahrscheinlich am Licht, sieht aber krass aus :D