Auge vom Pferd? Komisch?

Das Auge - (Pferde, Augen, Weiße Flecken)

1 Antwort

Da würde ich mal einen Tierarzt fragen. Bei einem Hund würde ich mal auf Demodex-Milben untersuchen lassen. Bin momentan überfragt, ob Pferde auch Probleme mit Demodex haben.

Okii danke

0

Pferd reißt sein Auge auf, warum?

Bei meinem Pferd sieht das linke Auge immer etwas so aus als würde er sich total erschrecken also als würde er es aufreißen vor Schreck aber halt nur bei dem einen Auge. Das weiße ist immer etwas sichtbar und auch etwas rötlich. In etwa 1 Woche kommt der Tierarzt mal vorbei und schaut sich das an. Habt ihr eventuell einen Verdacht woher das kommt ? Er hat keine Schmerzen auch nicht wenn man ums Auge herum putzt oder so.

...zur Frage

Solarium Schutzbrille hinterlässt weiße Flecken! Was tun?

Hallo Leute,

man sollte ja am besten im Solarium eine Schutzbrille tragen, aber immer wenn ich diese trage, bleiben meine Augen Lider Weiss bzw ums Auge herum wo sich die Schutzbrille befindet bleibts weiss und das sieht dann schlecht aus. Was kann man da machen?? Ohne Schutzbrille möchte ich mich nicht sonnen.

Gruss

trader2010

...zur Frage

weiße Flecken in der Unterhose

HILFE, ich hab neuerdings Sehr Starke Weiße Flecken in der Unterhose richt auch komisch was ist das? und es geht einfach nicht weg was soll ich tun wisst ihr was das ist`? Hilfe stimmt mit mir was nicht?

...zur Frage

Mein Pferd hat im Gesicht an manchen Stellen sehr wenig Fell, warum?

Hallo & zwar hat mein Pferd im Gesicht, rund ums Auge sehr sehr wenig Fell bzw nur haut, von was kommt das und wie bekomm ich da wieder fell hin?:-) Lg :-)!

...zur Frage

rote augen was hilft?

Hallo mein Pferd hat rote Augen (also da wo eigendlich weiß sein müsste ist es rot und man sieht eine blutader) könnte das auge vielleicht nur von Fliegen gereizt sein?? habt ihr ein tipp was man tun kann ??oder soll ich lieber den tierarzt draufschauen lassen ? glg

...zur Frage

Maus verliert fell/struppiges Fell

Hey meine maus hat kahle stelle im fell und auch weiße flecken und das fell sieht ganz verstruppelt aus und sie hat weiße kleine punkten an den haarSpitzen was könnte es sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?