Auge vom Hund eitert und ist dick

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Arzt gehen. Es kann die Netzhaut verletzt sein - das tut sehr weh. Du wirst eine Salbe bekommen und wahrscheinlich Schmerztabletten, nach einer Woche ist alles wieder okay.

danke für deine antwort...und du hast es sogar geschafft ohne mich zu "beschimpfen", eigentlich wollten wir den tag danach zum arzt aber es ist wieder alles gut!

0
@Runa94

Warum sollte ich Dich beschimpfen? wir hatten das auch schon. Großer Hund schnappt kleinen Hund und erwischt ihn am Auge. Auge schwillt an, schwillt zu und eitert. Am zweiten Tag zum Tierarzt - und dann war alles wieder heile.

Danke für's Sternchen :-)

0
@turalo

gerne doch :) also das sternchen

0