Auge verletzt!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Doch das ist so wie ein Blauer Fleck am Hintern oder so. Der Körper baut das im Auge aber langsamer ab. Bis zu 3 Wochen könnte es dauern.

Welche Farbe hatte der Stift. Nicht das Du dir dein Auge tatowiert hast. Wenn der Stift auch rot war. Ich weis ja nicht wie groß der Fleck ist.

Möglich ist alles. Das vieleicht die Spitze des Stiftes abgebrochen ist oder so.

Ansonsten ist es nur ein Blutfleck. Den baut der Körper vonn alleine ab.

3 wochen?! nicht schöön! nee, der kajal ist schwarz, und so dumm bin ich jetzt auch nicht (; danke für die antwort!

0

Im Durchschnitt hat jeder Mensch nur zwei Augen.

Du bist dir mit etwas ins Auge gefahren, dass eventuell voller Bakterien ist.

An deiner Stelle würde ich zum Augenarzt gehen und mir das ansehen lassen.

Du kannst zehnmal " umsonst " zum Augenarzt gehen, aber nur einmal ( pro Auge ) den Besuch versäumen.

Blutergüsse gibt es auch am Auge. Das ist also nur ein "blauer Fleck". Keine Sorge...

Hallo, da ist Dir ein Äderchen geplatzt nicht Schlimmes, das geht von alleine wieder weg.

da ist ein äderchen geplatzt. das geht mit der zeit wieder weg

ist mir schon oft passiert. geht von allein wieder weg.

da ist eine ader geplatzt... das geht nach ein paar tagen von alleine wieder weg

da ist wohl eine ader geplatzt, nichts lebensgefährliches.

Was möchtest Du wissen?