Auge über Nacht angeschwollen - tut weh!

4 Antworten

Hallo du ... also für mich hört sich das trotzdem nach einen Mückenstich an! Ich kenn das, ich reagiere auch ziemlich heftig und ich hatte mal einen Stick unter der Augenbraue, da war auch das ganze Auge geschwollen, aber das hat auch ein paar Tage gedauert, bis es komplett weg war und das hat auch ziemlich weg getan :-/ ... Rat hab ich leider keinen, bei mir hat eine Salbe oder so noch nie geholfen! Ich hab nur mal für den Notfall bei einem Wespenstich Tabletten bekommen, dass der Stich nicht so anschwillt. Ich glaub, da musst so durch bzw. frag doch mal in der Apotheke nach! War jetzt wahrscheinlich nicht wirklich eine große Hilfe .. Sorry ;-) ... Gute Besserung LG Tanja

Es war kein Mückenstich :) Meine ganze Gesichtshälfte wäre nach einem Mückenstich quasi betroffen...

0

Hallo erstmals und das hatte mein Kumpel auch das ist eine Gesichtslähmung (Kann bis zu 1 Monat bleiben) ! Aber geh auf jedem Fall zum Arzt ! :-)

Es klingt im ersten Moment nach Gerstenkorn.

Das Auge (das Lid) ist dick und rot und kribbelt. (Kannst ja mal googeln)

Am besten so gut es geht ignorieren, versuchen, nicht zu rubbeln. Das geht genau so von alleine wie es gekommen ist. Ist nur lästig und nicht wirklich schmückend :o)

Mückenstich am Ellenbogen richtig dick?

Hallo Leute, mich hat diese Nacht eine Mücke ziemlich genervt, aber ich habe einfach weiter geschlafen weil ich richtig müde war. Und heute morgen habe ich so um die 5 Mückenstiche entdeckt - habe mir dabei jetzt nichts großes gedacht oder so. Aber dann sehe ich, das an meinem Ellenbogen (wo mich die Mücke auch gestochen hat) ich jetzt richtig angeschwollen bin. Es ist wie so eine Kugel unten drunter oder eine riesige Beule. Und ich habe nur an dieser Stelle diese Schwellung! an den Beinen wo die anderen Stiche sind z.B nicht. Was soll ich jetzt machen? das kratzt jetzt eigentlich nicht so, und brennen tuts auch nicht. Hab das nur grad entdeckt und es tut beim drauf drücken etwas weh. Was kann man dagegen machen? ist das schlimm? :) LG

...zur Frage

Auge schmerzt, angeschwollen, tränt: Zum Arzt?

Seit einigen Tagen tat mein linkes Auge immer mehr weh. Beim Abschminken war es total unangenehm. Als ich heute morgen aufwachte ist es total angeschwollen, tut sehr weh und tränt auch noch. Was kann das sein und sollte ich zum Arzt gehen? Danke für euren Rat :)

...zur Frage

risige mückenstiche

ich habe morgen schwimmen und habe risige mücken stiche die angeschwollen sind kan man damit schwimmen gehen was meint ihre meinung

...zur Frage

Auge stark angeschwollen und tut höllisch weh!

Was kann es sein? Ein Gerstenkorn? (Siehe Bild)
Wenn ja was kann man so machen? :((( Gehe auch zum Arzt

...zur Frage

Mücken stich direkt unter dem Auge

Hey Leute!

Heute hat mich eine Mücke direkt unter dem Auge gestochen und es ist jetzt angeschwollen und ziemlich rot geworden..... ist das gefährlich oder ist das harmlos?

Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Alles voller Mückenstiche, was tun?

Hallo meine Lieben,

Ich hatte am Mittwoch mein Fenster über Nacht nicht geschlossen. Naja, jetzt habe ich ein neues Haustier (eine Mücke) und etwa 10 Stiche (werden immer mehr)...

Habt ihr ein Tipp gegen Mücken und die Stiche? Ich wäre euch wirklich Dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?