Auge über Nacht angeschwollen - tut weh!

4 Antworten

Hallo du ... also für mich hört sich das trotzdem nach einen Mückenstich an! Ich kenn das, ich reagiere auch ziemlich heftig und ich hatte mal einen Stick unter der Augenbraue, da war auch das ganze Auge geschwollen, aber das hat auch ein paar Tage gedauert, bis es komplett weg war und das hat auch ziemlich weg getan :-/ ... Rat hab ich leider keinen, bei mir hat eine Salbe oder so noch nie geholfen! Ich hab nur mal für den Notfall bei einem Wespenstich Tabletten bekommen, dass der Stich nicht so anschwillt. Ich glaub, da musst so durch bzw. frag doch mal in der Apotheke nach! War jetzt wahrscheinlich nicht wirklich eine große Hilfe .. Sorry ;-) ... Gute Besserung LG Tanja

Es war kein Mückenstich :) Meine ganze Gesichtshälfte wäre nach einem Mückenstich quasi betroffen...

0

Hallo erstmals und das hatte mein Kumpel auch das ist eine Gesichtslähmung (Kann bis zu 1 Monat bleiben) ! Aber geh auf jedem Fall zum Arzt ! :-)

Es klingt im ersten Moment nach Gerstenkorn.

Das Auge (das Lid) ist dick und rot und kribbelt. (Kannst ja mal googeln)

Am besten so gut es geht ignorieren, versuchen, nicht zu rubbeln. Das geht genau so von alleine wie es gekommen ist. Ist nur lästig und nicht wirklich schmückend :o)

Was möchtest Du wissen?