auge tut weh, warum das!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht hast du einen schlafkrümel im auge... oder hast du vielleicht dich eben iwie gewaschen??? vllt hast du auch seife im auge.. auf jeden fall kratze nicht am auge rum oder so... kühle es und versuche später, wenn es sich beruhigt hat, nachzugucken, ob du etwas an schlaf oder so entdecken kannst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user203999302 18.12.2015, 18:55

nee das ist schon seit gestern so

0
MaryYosephiene 18.12.2015, 18:57
@user203999302

achso, hm... stört es dich richtig beim sehen?? tut es immer weh oder nur bei bestimmten bewegungen??? falls es schlimmer wird bzw nicht besser wird, geh mal zum arzt damit

0

Ich weiß keine Antwort, aber: Ich habe genau das gleiche Problem seit heute früh.

Ich bin schon neugierig auf die Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ein Gerstenkorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?