Auge tut weh (rechts)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

taste mal sein Augenlid ab ob da n Knubbelchen ist dann könnte es nämlich ein Gersten- oder Hagelkorn sein.. das ist eine Eiteransammlun an ner Drüse und geht am besten weg wenn man sich immer wieder für ein paar Minuten vor eine Rotlichtlampe setzt (also mit Wärme) Geht irgendwann auf, der Eiter kommt raus und der Druck ist weg..

Kann man das nicht anders machen, also das wärmen?

0
@LucPlayzz

Du könntest auch ein warmes Kirschkernkissen drauflegen, eine nicht zu heiße Wärmflasche oder einen Löffel erhitzen und draufdrücken...

0
@LisaElla

eine Wärmflasche einfach aufs auge drauflegen?

0
@LucPlayzz

na hast du denn nen Knubbel? die Wärmflasche darf halt auf keinen fall zu warm sein.. .. vielleicht hast du auch ne Schreibtischlampe oder so die Wärme abstrahlt..?

0
@LucPlayzz

War nur ein Placebo-effekt glaube ich.. also das mit dem Knuppel... aber das blinzeln tut trotzdem weh..

0
@LucPlayzz

hmm dann weiß ich auch nicht was es ist ich kenn das nur von Gersten/ Hagelkörnern..

0
@LisaElla

Vlt ist morgen ja erst der Knuppel da.. habs ja erst seit heute morgen..

0
@LucPlayzz

Ich will dir den Knubbel ja jetzt nicht wünschen aber eig tu ich s schon is unkompliziert zu entfernen ;-)

0
@LisaElla

Ist immer noch nicht da! tut immernoch weh! :-( aber jetzt noch mehr

0
@LisaElla

War beim Augenarzt(sind leider im Urlaub) war aber bei der Apotheke, die haben mir eine Augensalbe und ein "Augen-Band" gegeben, jetzt seh ich nur auf dem linken Auge, aber die haben ein Gerstenkorn gefunden! wird durch die Salbe aber... naja.. "entfernt" Danke für die "Tipps"! :)

0
@LucPlayzz

bitte bitte :) freut mich dass es "nur" ein Gerstenkorn ist :-)

0

Was möchtest Du wissen?