Auge tut weh beim Zwinkern..Kein Korn!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach das kenn ich, hald so schlimm das habe ich immer wenn ich meine lan partys habe dann brennt und schmertzt mein auge auch immer

das ist von überanstrengung das ist morgen weg

falls es nicht weg geht würde ich mal zum artzt gehen sicher ist sicher. un dgerade am auge macht man kein escherze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das "Abwarten-und-Tee-tringen"-Augenleiden! Aber nicht, daß es vom Tee besser würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eine beginnende Bindehautentzündung sein. Aber wahrscheinlicher ist es, dass dein Auge überanstrengt ist.. Geh schlafen und morgen ist es wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

villeicht war ja was im auge du ahsts nicht gemerkt und durchs zwinkern hat bissi gerieben und sich nun entzündet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?