auge tut weh beim richtungen gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu TOMAT3X,

wir können hier leider nur sehr schwer ferndiagnostizieren, da uns jegliche Information zu der Art der Schmerzen, dem Auge selbst und evlt. Bilder fehlen. Ich würde damit auf jeden Fall schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen.

Geh damit erst einmal zum Hausarzt, wenn dieser es nicht abklären kann wird er dir eine Überweisung ausstellen zu einem Augenarzt.

Dieser wird dann auch gründlich diagnostizieren und mit dir Behandlungsmethoden erörtern.

LG

Ascentia =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Etwas ins Auge bekommen hast würde ich versuchen es mit Wasser auszuspülen. Wenn es aber ein Druckschmerz oder etwas ähnliches ist würde ich direkt zum Augenarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest du zu einem Augenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?