Mein Auge tut weh. Was kann man tun?

4 Antworten

Da hilft nur eins: bitte zum Augenarzt gehen, dafür kann es verschiedene Gründe geben. Außerdem sind Ärzte nicht böse, sie versuchen nur, einem zu helfen...........auch wenn ihre Antworten einem nicht immer gefallen!

ist es vielleicht ein gerstenkorn? das lässt sich sehr gut mit homöopatischen mitteln behandeln. versuchs auch ruhig erstmal mit einem kamillenteebeutel, den du vorher in heißes wasser getaucht und etwas abkühlen gelassen hast.

Das mit den Ferndiagnosen das ist so ein Problem, geh zum Arzt der kann Helfen.

der hilft nich, ärzte sind böse...

0

Schmerzen am/ unterm Auge?

Heyy :)

Ich habe von den ein auf den anderen Moment Schmerzen unterm Auge bekommen.

Also ich habe keine Schmerzen im Augen , sondern unterm Auge. Es tut auch beim blinzeln weh.

Weiß jemand was das sein könnte?

Danke schonmal im Voraus!

LG ;)

...zur Frage

Auge tut nach aufstehen weg

Huhu. Ich bin eben aufgewacht und merkte direkt, noch im Dunkeln, dann mein Auge beim blinzeln sehr weh tut. Was ist das?

...zur Frage

Mein Auge tut weh beim blinzeln. Was kann ich tun?

Hey, seit ein paar Stunden schmerzt mein rechtes Auge beim Blinzeln/Zwinkern :( Habt ihr ne Idee was man da machen kann? Ich hab morgen einen wichtigen Termin und möchte nicht dass mir so ein eitriges "Gerstenkorn" wächst. Bitte helft mir! :(

...zur Frage

Plötzliche Augen schmerzen beim Blinzeln?

Es kam plötzlich und hält an, ohne, dass etwas im Auge zu erkennen ist. Beim Blinzeln reibt, sticht oder drückt es auf dem linken Auge (innen) an der Außenseite, also im Auge, direkt gegenüber des dritten Lides, sozusagen an der äußeren Augenfalte. Ich erkenne dort drinnen nichts, außer ein paar Knorpel oder so - aber das ist beim anderen Auge auch so.

Was ist das? Es tut beim Blinzeln oder bei geschlossenen Augen weh.

...zur Frage

Mein Auge tut schon den ganzen Tag weh. Also es tut nicht richtig weh aber es fühlt sich an wie als hätte ich etwas im Auge aber da ist nix. Was soll ich tun?

Auge

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?