Auge tut seit Tagen weh?

2 Antworten

Guten Abend, ganz einfach entweder Du bringst Dich selber sehr zum Weinen, gehts zu einem Augenarzt, oder zu einem Kontaktlinsen/Brillenstudio dort kann man Dir helfen.

Nicht das Auge unter Wasser öffnen um das Haar herrauszubekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe schon geweint aber eher wegen den schmerzen, leider ist es dadurch nicht besser geworden :(

0
@Sillyi

Ja beim Weinen nicht die Augen zukneifen, wenn Du die Schmerzen nicht weiter aushälst, dann such morgen ein Augenarzt auf.

Im schlimmsten fall frag jemanden nach Augentropfen und spühle damit dein Auge. Oder geh wenn ganrichts mehr geht und du die Schmerzen nicht mehr aushälst ins KH. Empfehle aber lieber morgen den Augenarzt

0

Es kommen nicht ohne Grund Adern aus dein Auge und vor allem wo sollen da Adern sein da sind maximal diese roten Dinger

Ich weiß nicht was es ist, ob eine Ader oder noch ein Haar

0

Was möchtest Du wissen?