Warum tut Auge seit heute morgen weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zum augenarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind das Anzeichen von Schlaflosigkeit! Geh heute mal früh ins Bett und schau ob es morgen besser ist! Falls das nicht hilft gehst du am besten zum Augenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkparadise218
02.11.2015, 16:55

Oh ja, das könnte sein. Habe auch nur ca. 3 Stunden geschlafen. Sonst muss ich evtl. noch zum Augenarzt gehen. Vielen Dank!

0

Eine Diagnose zu erstellen ohne die genauen Umstände zu kennen ist recht schwierig. Hast du irgendwas Besonderes am Vortag gemacht/erlebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkparadise218
02.11.2015, 16:53

Nein, eigentlich nicht. Ich hab bei einer Freundlich übernachtet, aber da war eigentlich nichts ungewöhnliches, denke ich.

0

Was möchtest Du wissen?