Auge tut plötzlich beim Blinzeln weh!

2 Antworten

das hatte ich acuh mal :/ das war weil ich sehr viel am computer gehockt habe und zu spät ins bett gegangen bin :D schränke das einfach mal bisschen ein. :)

Das könnte ein "gerstenkorn" sein. Ab zur Apotheke, beraten lassen. Evtl geben die dir gleich eine Salbe mit. Der Hausartzt ist immer die bessere Wahl, kostet eben bisher noch 10€.

Blinzeln tut weh?

Jedes mal wenn ich blinzel tut mein auge weh. Kann das an meiner Allergie liegen?

...zur Frage

Lidrand tut weh . Entzündung?

Hallo . Ich hab seit gestern morgen "Augenschmerzen" . Man sieht nix weiter , trotzdem habe ich das Gefühl das mein rechtes Lied etwas geschwollen ist , denn wenn ich normal gucke ist die Lidfalte links tiefer auf dem Lid als rechts . Es ist nur der äußere Teil vom Lid und tut vor allem am Lidrand weh . Wenn ich es berühre sticht und drückt es ziemlich doll , auch wenn ich Grimassen schneide , zb Augen zsm kneifen und danach wieder hochziehen . Wenn ich mein Lid was weh tut berühre tut es auch danach noch weh und mein Auge beginnt etwas zu tränen . Ich weiß nicht was das sein könnte . Man sieht wirklich garnix , dafür ist es wahnsinnig unangenehm . Beim blinzeln spüre ich auch immer das es etwas weh tut , aber halt nur außen [also so 1/3 - außen.] Zieht sich aber bis in die Mitte des Auges , zumindestens der Schmerz beim blinzeln . Hat jemand irgendeine Idee ? - man sieht wirklich garnix. nicht wie zb beim Gerstenkorn eine Art Pickel . Es tut einfach nur weh .

...zur Frage

Auge tut im oberen Bereich weh, was kann das sein?

Hallo, seit 2 Tagen ungefähr habe ich Schmerzen am rechten Auge im Oberen Bereich. Es fühlt sich fast so an wie ein blauer Fleck, als ob Druck auf meinem Auge lastet.

Wenn man etwas auf das geschlossene Augenlid drückt, tut es noch mehr weh, ebenso beim Blinzeln.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Danke für Antworten ..

...zur Frage

Warum ist über Nacht das obere Augenlid angeschwollen und tut weh beim Blinzeln?

Also am Samstag tat mein Linkes Auge beim blinzeln weh aber nicht das ganze sondern nur das untere Ende. Am Sonntag war Dan die obere lied kannte leicht geschwollen, das Auge tat immer noch an der selben Stelle weh. Und heute morgen, am Montag, ist die obere Seite noch stärker geschwollen und das ganze Auge tut weh wen ich blinzeln. Ich brauche Bitte schnell eine Lösung da ich Morgen in den Urlaub fahre. LG Jay

...zur Frage

Mein Auge ist geschwollen und tut weh beim blinzeln?

Also seid 2tagen hat mein linker Auge leicht weh getan so heute bin ich aufgewacht es ist geschwollen und tut so weh beim blinzeln was ist das und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Dringend Hilfe - Kontaktlinse unters Lid gerutscht?

Hallo.

Ich hatte die Kontaktlinse mittig auf dem Auge, dann ist sie komplett spontan beim Blinzeln irgendwie von der Iris gerutscht und liegt jetzt unterhalb der Iris, auf dem Weiß der Augen, halb vom Lid verdeckt. Wenn ich das Lid runterziehe, kann ich sie ganz sehen - wie bekomme ich sie mit den Händen da wieder raus?! Ich versuch schon alles, aber sie lässt sich mit den Fingern nicht übers Auge zurück schieben... Auf Augenrollen bringt nichts. Hilfe! Was soll ich tun?

Es tut nicht weh, aber da kann die Kontaktlinse ja nicht bleiben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?