Auge tut beim bewegen weh, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

stechende Schmerzen sind nie sooo gut!

Schau mal unter der Rubrik "Augenschmerzen Ursachen und Symptome/ Schmerzforum" im internet...

Geh am besten zum Augenarzt ! Man sollte dich nicht abwimmeln, weil Schmerzen immer ein Warnsignal des Körpers sind.

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch schon mal... Das ist nach paar Tagen wieder vorbei. Meistens liegt das daran, dass man zu wenig geschlafen hat oder eben am PC gesessen hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal und es ist nach 3 Tagen wieder weg gegangen. Sei am besten nicht so viel am Pc und streng deine Augen nicht zu viel an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?