Auge tränt. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall heilt sich das Auge selbst. Wichtig ist nur, dass du es jetzt nicht weiter anstrengst. Vielleicht hast du auch einen Fremdkörper oder Zugluft abbekommen?

Am Besten Augen zumachen und etwas ausruhen...

Willst du was gegen dein tränendes Auge tuhen, musst du ruhen.

Wasche es mal mit lauwarmen Wasser aus bzw. lass Wasser drüber laufen für 2 Minuten