Auge tränt seit 5 Tagen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich hast du eine Bindehaut Entzündung. Es ist nicht schlimm sondern nur unangenehm. Dieser Virus geht gerade rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall einen Arzt/ Augenarzt aussuchen !

Gründe für sowas können extrem vielseitig sein !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Allergie sein.

Mein Auge tränt jedenfalls bei einer Allergischen Reaktion ebenfalls ziemlich heftig und wird Rot.

Ich würde an deiner Stelle zu einem Arzt gehen und einen Allergietest machen.

Er kann dir Medikamente verabreichen und dich über weiter mögliche Maßnahmen informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gründe können sein: -Allergie -Luftfeuchtigkeit -Verletzung Falls sich das nicht bessert such mal einen Augenarzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VIeleicht ist das ned allergie ?

einfach zum artzt gehen der wird warscheinlich allergietest machen staub,gräser oder sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?