Auge tränt sehr oft ohne Grund?

1 Antwort

Die Augen sind zu trocken, dann fangen sie an zu tränen.

Dagegen gibt es Augentropfen die die Augen befeuchten. Octulac Einzeldosen zum Beispiel. Befeuchtungstropfen in Fläschchen sollte man meiden, da diese Konservierungsmittel enthalten und mit der Zeit die Augen schädigen.

Ein Termin beim Augenarzt ist sicher richtig.

Entzündetes Auge bei meinem Kaninchen

Mein Kaninchen hat seit längerer Zeit einseitig ein entzündetes Auge, ich war auch schon beim Tierarzt. Der hat alles abgecheckt, die Zähne sind super und ein Fremdkörper ist auch nicht im Auge. Er meinte das Kaninchrn hätte einen Zug bekommen, was für mich allerdings komisch ist da der Hase in einem geschlossenen Raum lebt. Er hat mir auch eine Creme gegeben die ich ihm nun ins Auge mache.. allerdings bessert sich überhaupt nichts.. hatte jemand schon einmal sowas? Wie lange dauert so eine Entzündung oder kann es doch etwas anderes sein? Danke im Voraus!:)

...zur Frage

augenarzt ohne termin

Leute wollte jetzt kurz zum augenarzt aber hab kein termin nehmen die mich da? hab gestern glaub irgendeinen fremdkörper ins auge bekommen seit dem brennt es und tränt

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn das Auge tränt, als wäre ewas drin?

Hallo an alle User! Ich habe ein problem und weiß nicht richtig wie ich das Problem löse. Also seit gestern tränt mein rechtes Auge als wäre etwas kleines drinne.

Es aber unregelmäßig, also ungefähr alle 3 stunden fängt das Auge an zu tränen und Feuerot zu werden. Ich kann das auge dann auch net öffnen da es sehr blendet alles. Ich weiß aber nicht ob was drinne ist da es immer weider kommt.

Nun weiß ich nicht ob ich noch Abwarten soll oder damit zum Notaufnahme oder zum Augenarzt? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wie lange darf ich weiche Monatslinsen am Tag tragen, ohne Schäden im Auge zu bekommen?

...zur Frage

Mein Auge tränt PERMANENT! Genervt....

Mein rechtes Auge tränt wirklich peeeeermanent. Wenn ich raus gehe wird es noch schlimmer und Kajal auf der Wasserlinie? Kann ich vergessen.

Ich war letztens noch beim Augenarzt, mit meinen Augen selbst ist alles okay...

Was kann das sein? Es nervt wirklich unheimlich..

...zur Frage

Kissen ins Auge gepikst? Xd

Ich habe mir eben eine Kissenecke ins Auge gepikst und jetzt tränt mein Auge wie verrückt. Kann irgendwas machen, dass es schneller aufhört zu tränen? Habt ihr irgendwelche Tipps? Schonmal Danke im Voraus.c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?