Auge tränt noch 9 Stunden nach Laser Op und schmerzt was tun und ist es normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal... (hatte mein vater damals auch ) . aber du musst zum arzt gehen ....

Wenn es normal ist warum dann zum Arzt?

0
@Pappschachtel

vllt ist ja etwas nicht in ordnung ... man sieht es ja nicht ... aber schmerzen an sich , sind nicht ungewöhnlch

0

Ab zum arztnotdienst oder Notaufnahme. Beim Auge nicht zu lange warten!

MIt Laserpointer ins auge geleuchtet, wie gefährlich?

Ein Mitschüler hat mir mit einem Laserpointer ins auge geleuchtet. Der Laser pointer befand sich an der Fernbedienung des beamers. Ich kann noch normal sehen, aber mein auge tut ein wenig weh, ist mein auge beschädigt, und sollte ich einen Arzt aufsuchen, oder muss ich mir keine Sorgen machen?

...zur Frage

Auge schmerzt nach Schilop?

Mein Auge schmerzt nach der Schilop. Und zwar war die Schilop schon vor 2 wochen und mein Auge tat nich so sehr weh,nach der op, aber seitdem ich zum erstenmal richtig geduscht habe schmerzt mein auge extrem, so als ob die naht dauerhaft gegen mein auge sticht. Ich weiß nicht was ich machen soll? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Nach laser op farbige kontacktlinsen schädlich?

Hallo ich habe fast 2 jahre kontacklinsen getragen und dad täglich ich habe sie von anfang an sehr gut ertragen und hatte nie probleme damit. Vor gut einem jahr habe ich mich dazu entschlossen eine laser op zu machen nun sehe ich auf jedem auge 100%. Meine frage ist jetzt kann ich farbige kontacklinsen tragen ? Ist es jetzt schädlich für mein auge kann was passieren auch wenn uch billigere varianten kaufe ohne stärke ? Dankeeee :)

...zur Frage

Mein Auge ist rot und tränt was soll ich tun?

Ich habe gestern Abend meine Kontaktlinse aus dem Auge genommen und seitdem ist mein rechtes Auge total rot und tränt. Was soll ich jetzt tun? Geht das wieder weg?

...zur Frage

Rechtes Auge schmerzt flimmert und tränt Migräne?

Das Auge fühlt sich an als würde es herausgedrückt werden... Habe keine Kopfschmerzen aber ich kann das Auge nicht ohne Schmerzen bewegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?