Auge tränt nach Abschminken?

1 Antwort

Das kann trotzdem von den Abschminksachen kommen. Man kann tausend Mal  nicht darauf reagieren,aber irgendwann ist es so das die Augen davon tränen.

Hast du vielleicht irgendeine Idee was ich tun kann?

0
@MilkyStrawberry

Versuch mal mit lauwarmen Wasser und Waschlappen  über den Augen immer in Richtung Nase zu reiben. Bei mir hilft es ,die Augen tränen nicht mehr und das brennen hört auf!

0
@schellsche

Also brennen tut es gar nicht, aber ich kanns ja mal probieren. Also einfach so mit lauwarmen Wasser aufm Waschlappen über die geschlossenen Augen?

0
@MilkyStrawberry

Ja,einfach über die geschlossenen Augen mit dem Waschlappen und lauwarmen Wasser.Hast du noch Glück das es nicht brennen tut. Hoffe es hilft bei dir auch.

0
@schellsche

Ich werde es das nächste mal nach dem Abschminken ausprobieren, hoffe es hilft danke :)

0

Was möchtest Du wissen?