Auge tränt nach Abschminken?

1 Antwort

Das kann trotzdem von den Abschminksachen kommen. Man kann tausend Mal  nicht darauf reagieren,aber irgendwann ist es so das die Augen davon tränen.

Hast du vielleicht irgendeine Idee was ich tun kann?

0
@MilkyStrawberry

Versuch mal mit lauwarmen Wasser und Waschlappen  über den Augen immer in Richtung Nase zu reiben. Bei mir hilft es ,die Augen tränen nicht mehr und das brennen hört auf!

0
@schellsche

Also brennen tut es gar nicht, aber ich kanns ja mal probieren. Also einfach so mit lauwarmen Wasser aufm Waschlappen über die geschlossenen Augen?

0
@MilkyStrawberry

Ja,einfach über die geschlossenen Augen mit dem Waschlappen und lauwarmen Wasser.Hast du noch Glück das es nicht brennen tut. Hoffe es hilft bei dir auch.

0

Jeden Abend geschwollenes Auge nach Abschminken?

Hallo. Ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen jeden Abend nach dem abschminken ein ziemlich stark geschwollen es linkes Auge welches juckt. Am nächsten morgen bleibt das auch ein paar Stunden nach dem Aufstehen noch nachdem ich mich geschminkt habe und ist irgendwann weg. Ich Schminke mich eigentlich meistens unter der Dusche ab also nur mit Wasser. Kann es daran liegen dass ich mir schon länger keine neue Schminke gekauft habe und mein Auge so heftig darauf reagiert wenn diese "alte" Schminke rein gelangt? Danke im voraus für die antworten :)

...zur Frage

Auge rot am weissen?

Hallo lwute; Habe mir vorhin aus versehen leicht mit meinem fingernagel ins auge gestochen. Jetzt ist das an einee stelle etwas gerötet (also neben der iris). Es tut nur minimal weh und mein auge tränt auch nicht. Geht das im Laufe des tages weg? Ist wichtig.

...zur Frage

sich besser abschminken?

also ich schmink mich eher selten und wenn dann nur am auge ...halt das typische wie mascara kajal und wasserfesten eyeliner...leider besitz ich keine solche abschminktücher und versuchs halt i-wie mit creme oder wasser mich abzuschminken...bei mir sieht es danach aber voll sxtrem aus also ich hab keine schminke mehr aber iwe siht des voll verschmiert und alles mögliche...habt ihr vllt. tipps wie mich besser abschminken kann ohne abschmintücher´??...danke schon ma im voraus

...zur Frage

Auge tränt nach jeder Mascara?

Hallo,
Ich hab oft das Problem das mein Auge tränt wenn ich Mascara trage, habe schon verschiedene ausprobiert & es gibt Tage da tränt es nicht aber Tage wo es wirklich vier bis fünf mal tränt über den Tag, weiß einer woran das liegen könnte oder auf welchen Stoff man gucken muss das dieser nicht in der Mascara drin ist?
Danke

...zur Frage

Wimpernverlängerung Auge schmerzt ist rot und tränt?

Also ich habe mir in Urlaub meine Wimpern verlängern lassen ich weis hört sich nicht gut an aber der Salon soll wirklich gut sein also hab mir da alles angeguckt und war zufrieden

als mein erstes Auge aufgefüllt wurde tat garnicht weh es war auch sehr angemehm aber mein zweiten Auge hatte ich richtige Schmerzen ich glaube es war wegen dem Augenpad das zu tief in meinen Augen war dachte ich .ein Tag Dannach tut mein Auge sehr doll weh immer beim blinzeln und es tränt auch höllisch Vorallem wenn ich liege.ist das normal ? Sollte ich die Wimpern abnehmen lassen oder noch paar Tage warten ?

...zur Frage

Auge angeschwollen, was kann das sein?

Gute Abend.
Ich hab gerade etwas an meinen Auge gerieben und 5min. Später wurde es dick. Es tut nicht weh, kann es daran liegen, dass ich Maskara benutzt habe und es nicht weggewischt habe? Und mein Auge tränt ganz bisschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?