auge tränt einfach siloo

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ziemlich normal, also kein Grund zur Panik :) ! Manchmal bekommen deine Augen Tränen in die Augen aus Müdigkeit, Sehschwäche u.s.w. Vllt sind deine Augen überanstrengt, weil du dich zu lange auf einen Punkt konzentrierst. Aber auch, weil deine Augen Feuchtigkeit brauchen. Wenn du zu lange nicht blinzelst, ist das für deine Augen schlecht un sie bekommen Tränen. Vllz bist du auch traurig, weißt aber auch nicht so genau, warum eigentlich. Ist bei mir auch schon so gewesen. Augen können kompliziert sein ;) !

trockene Augen, Tränenflüssigkeit um das auszugleichen, im Sommer ist es daher schlimmer als im Winter zur kalten Jahreszeit, mit guten Augentropfen ist das Problem zu lösen, kannst aber unabhängig davon zum Augenarzt gehen, um der tatsächlichen Ursache auf den Grund zu gehen, denn, ich bin nur ein kleiner Hellseher der nicht studiert hat. Und um dem Vorwurf gegen Dich, den Du anscheinen schon oft gehört haben sollst, das Du ein Hypochonder sein sollst zu begegnen, ein Tipp meinerseits: setze Dich nicht der Gefahr aus mit allen Mitteln Aufmerksamkeit zu suchen, denn dies könnte in tatsächlicher Krankheit enden, welche dann wieder die Gesellschaft zu tragen hat, ich kenne da unzählige Beispiele!

viel Glück!

Du hast nun schon so oft gehört das du ein Hypochonder bist. Du bildest dir Krankheiten ein und vermutest immer das schlimmste. Such ein Psychologen auf.

Rubensstut6 13.10.2013, 11:02

ein Psychologe dürfte da auch nichts bewerkstelligen können, da es letzten Endes nur um Aufmerksamkeit geht, ein Phänomen das auf Kosten des Gesundheitswesens sehr zu Buche schlägt! Laut eines Physiotherapeuten soll der Ex Politiker Heiner Geissler gesagt haben, das dies die Gesellschaft zu tragen habe!

1

Vielleicht kannst Du das noch mal schreiben,damit man es versteht und nicht raten muss !

Rubensstut6 13.10.2013, 11:04

wenn man nicht verstehen will, dann versteht man auch nicht!

0

Was möchtest Du wissen?