Auge tränt, brennt und ist rot

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Zug abbekommen? Kann aber auch Überreizung oder eine allergische Reaktion sein. Mach dir zur Beruhigung des Auges erstmal einen Kamillentee, lass ihn auskühlen, nimm ein fusselfreies Tuch, tunk es in den Tee und leg es auf das Auge. Das beruhigt fürs Erste. Und morgen steht wohl ein Besuch beim Augenarzt an, falls keine Besserung auftritt.

Es könnte eine Allergie sein, sauber halten und erstmal kühlen. Morgen zum Arzt gehen und einen Allergie Test machen (wenn schon gemacht, einfach Rat hohlen) Hoffe es wird bald besser :)

13

Wenn es eine Allergie wär würden glaub beide Augen brenn

0

Nimm einen Kamillenteebeutel,einmal aufgiessen.Wenndu die richtige Temperatur hast lege ihn auf dein Auge.Mit Augen nicht lange warten ab zum Arzt.gute Besserung

Auge tränt nach Sonneneinstrahlung

Hey

Ich war heute den ganzen Tag draußen in der Sonne. Ich hatte keine Sonnenbrille mit, was ich jetzt auch ziemlich bereue. Nun tränt nämlich mein linkes Auge die ganze Zeit und brennt etwas. Hat vlt jemand eine Ahnung was das sein könnte oder irgendwelche Tipps geben was helfen könnte ? Würde mich freuen danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Auge tränt? Normal?

Ich bin erkältet und wenn ich meine Nase putze, fängt mein linkes Auge an zu tränen. Stimmt da was nicht? :D

...zur Frage

Wie bekomme ich ein rotes Auge?

Und zwar bin ich heute aufgewacht und mein ganzes linkes Auge war komplett rot, so richtig krass. Beim rechten war es nur bisschen unten.

Wie ist das passiert, weiß das vielleicht jemand?

(Und nein, ich habe nicht gekifft oder sonstiges)

...zur Frage

Linkes Auge seit gestern rot - was tun?

Mein linkes Auge ist seit gestern rot, und zwar das ganze Auge (etwa so wie im Bild). Das rechte ist ganz normal. Was kann ich dagegen tun ? Und woher kann das kommen ?

Könnte es vom Wind kommen ? (habe den Ventilator die ganze Nacht laufen lassen auf mich gerichtet, ausserdem bin ich Motorrad gefahren)

Bindehauterzündung ?

Danke

...zur Frage

Linkes Auge tränt ständig!

Was dagegen tun? Ich War schon beim Artzt ich hab paar Allergien aber er hat mit scjkn Tabletten und Augentropfen geben dass nicht juckt aber es tränt immer was kan man dagegen tun?!

...zur Frage

Auge tränt ist und ist rot- Was kann das sein?

Hallo, seit gestern Nacht tränt mein Auge und es fühlt sich an, als wäre etwas in meinem Auge, da ist aber nichts. Gerstenkorn glaube ich nicht, weil es nicht angeschwollen ist und auch nicht eitert. Zusätzlich bin ich plötzlich auch sehr lichtempfindlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?