Auge tränkt ständig und zuckt . Woran liegt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch Fachinformatiker und seit meiner Kindheit hocke ich viele Stunden vor dem Pc.
Augenzucken hatte ich, als ich großen Stresssituationen ausgesetzt war.
Eine Abergläubige Frau hat mir mal gesagt - Das Linke Auge zuckt, wenn etwas gutes passiert und das rechte wenn etwas schlechte passieren wird (oder umgekehrt? ka ) xD

Hallo,

was man dagegen machen kann?"

Zum Augenarzt gehen.

Einen Augenarzt aufzusuchen, wäre vielleicht mal eine Option.