Auge sticht und fühlt sich komisch an seit ein paar Wochen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann viele Ursachen haben: Blutdruck, erhöhter Augeninnendruck, Entzündung, zu wenig Tränenflüssigkeit, Löffel in Tasse ;),...usw.. Um das genau zu klären wirst du aber nicht darum herum kommen und zum Arzt gehen müssen. Gute Besserung

Schafgarbetee oder Augentrosttee trinken und abgekühlt mittels Wattepads auf die Augen legen. Wenn das nicht hilft zum Augenarzt. Diese verweisen dann auch gern auf die Schilddürse, dann wäre der Endokrinologe der richtige Ansprechpartner. Gibt es Schildürsenkranke in der Familie?

Wenn Du es schon seit ein paar Wochen hast, hättest Du schon längst zuum Arzt gehen sollen. Hier kann Dir keiner helfen.

Bei gesundheitlichen Fragen bitte immer sofort zum Arzt gehen. Der weiß am besten, was zu tun ist und kann eine fachliche Diagnose stellen. Ist doch kein Ding: Einfach Termin ausmachen und zum Arzt gehen...

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?