Auge stark angeschwollen und lila

2 Antworten

Ich würde sagen geh zum Arzt ich glaub das ist das beste was du in dieser situation machen kannst den evtl machst du es mit anderen methoden nur noch schlimmer !!

Mein Ferndiagnoseglas ist derzeit defekt. Ab zu Augenarzt oder Hausarzt.

Lila Auge ist immer schlecht. Dickes Auge ist auch nicht gut. Es sei denn wir sprechen hier von violetten Schminkresten.

Wind macht meistens Bindehautentzündung. Dann ist das Auge rot, dabei ist mehr das Weiße, als das Lied betroffen. (Heulerei sieht auch so aus.)

Kühle das mit nassem Waschlappen.

Geschwollenes, leicht lila farbenes Augenlid, was tun?

Aus irgendeinem mir unbekannten Grund ist mein linkes Augenlid geschwollen, Lila und schmerzt. Weiß vielleicht jemand woher das kommt, und wie das wieder vergeht?

...zur Frage

rechtes Augenlid hängt mehr runter als das linke

Seit einiger Zeit hängt das rechte Augenlid mehr als das linke ich hab es erst vor einigen Tagen gemerkt da ich es vorher nicht hatte, ich weiß nicht ob es einfach nur angeschwollen ist und ich es kühlen sollte oder ich doch lieber zum Augenarzt gehen sollte? Wie auf dem Bild zu sehen.. es stört mich schon ziemlich sehr aber meine Sicht ist dadurch nicht eingeschränkt, was gibt es da für mittel? :(

...zur Frage

Oberes Augenlid rot und angeschwollen (rechtes Auge)?

Also, seit gestern morgen ist mir aufgefallen, das mein Auge (am Augenlid) an einer bestimmten Stelle etwas weh tut, wenn ich es fest schließe oder drauflange. Wie als hätte man einen Blauen Fleck. Das Auge ist dort ganz wenig rot und etwas angeschwollen, aber auch nicht so sehr das man es wirklich merkt. Was ist das?

...zur Frage

Bin in sport hingefallen und kann mein handgelenk nicht bewegen es ist angeschwollen und lila (bluterguss)?

...zur Frage

Geschwollenes Augenlid, keiner weiß was das sein könnte?

Hey Leute,

ich bin heute morgen aufgewacht und sah in den Spiegel. Mein(von mir aus gesehen) rechtes Augenlid ist angeschwollen. Mein Augapfel ist nicht gerötet, es juckt nicht, brennt nicht und tränt auch nicht. Es ist einfach nur unangenehm. Ich war vorhin bei der Notaufnahme, die Ärztin sagte das es eventuell eine Bindenhautentzündung sein kann. Sie hat mir dazu Augentropfen verschrieben, welche ich aber heute nicht holen kann, da keine Apotheke offen hat. Meine Mutter hat versucht mir Salbe ins Auge zu machen, ich bekam aber Panik und habe mich gewehrt, da ich sowas nunmal nicht kenne .. Ich habe sehr Angst, das ein Arzt mir beim untersuchen weh tun könnte, oder das die Medikamente mir wehtun .. hat jemand die selben Erfahrungen..? Kennt jemand die selbe Situation..?

...zur Frage

Entzündung der Augen durch Schminke

Ich habe ein Problem.. ich habe eine etwas ältere Wimperntusche (aus August 2012) aufgetragen und mein oberes Augenlid ist total angeschwollen. Ich weiß ja,dass man seine Wimperntusche alle paar Monate ändern soll... Aber wieso kommt es überhaupt zur Entzündung? Des weiteren habe ich neulich Kajal aufgetragen und jetzt ist mein linkes unteres Augenlid ganz innen (an der Nasenseite) angeschwollen,rot und entzunden... gilt das mit dem Wechseln auch für Kajal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?