Auge stark angeschwollen und lila

2 Antworten

Ich würde sagen geh zum Arzt ich glaub das ist das beste was du in dieser situation machen kannst den evtl machst du es mit anderen methoden nur noch schlimmer !!

Mein Ferndiagnoseglas ist derzeit defekt. Ab zu Augenarzt oder Hausarzt.

Lila Auge ist immer schlecht. Dickes Auge ist auch nicht gut. Es sei denn wir sprechen hier von violetten Schminkresten.

Wind macht meistens Bindehautentzündung. Dann ist das Auge rot, dabei ist mehr das Weiße, als das Lied betroffen. (Heulerei sieht auch so aus.)

Kühle das mit nassem Waschlappen.

Insektenstich rot/lila/blau Und angeschwollen?

Mein Freund wurde in den letzten Tagen von Insekten gestochen und einer davon am Bein ist extrem angeschwollen und auch lila/rot bzw blau geworden. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Sollte er morgen zum Arzt?

...zur Frage

Oberes Augenlid rot und angeschwollen (rechtes Auge)?

Also, seit gestern morgen ist mir aufgefallen, das mein Auge (am Augenlid) an einer bestimmten Stelle etwas weh tut, wenn ich es fest schließe oder drauflange. Wie als hätte man einen Blauen Fleck. Das Auge ist dort ganz wenig rot und etwas angeschwollen, aber auch nicht so sehr das man es wirklich merkt. Was ist das?

...zur Frage

Augenlid ist lila aber nicht angeschwollen?

Es geht hier um meine Tante. Als ich ihr heute morgen ins Gesicht sah was mam zum guten morgen sagen ja macht, sah ich dass ihr augenlied lila war. Als ich sie darauf ansprach war sie selber richtig geschockt und schaute in den spiegel. Es tut gar nicht weh ist aber lila. Und dick ist es auch nicht. Was könnte das sein?

...zur Frage

Bin in sport hingefallen und kann mein handgelenk nicht bewegen es ist angeschwollen und lila (bluterguss)?

...zur Frage

Blau angeschwollen nach Pickel ausdrücken

Hallo, ich hatte einen Pickel an meinem Kinn und der tat auch immer weh wenn ich das Kinn bewegt hatte.Jetzt habe ich in ausgedrückt, und um den Pickel ist es jetzt blau und lila ''angeschwollen'' & tut immernoch weh. was soll ich tun? :(

...zur Frage

Entzündung der Augen durch Schminke

Ich habe ein Problem.. ich habe eine etwas ältere Wimperntusche (aus August 2012) aufgetragen und mein oberes Augenlid ist total angeschwollen. Ich weiß ja,dass man seine Wimperntusche alle paar Monate ändern soll... Aber wieso kommt es überhaupt zur Entzündung? Des weiteren habe ich neulich Kajal aufgetragen und jetzt ist mein linkes unteres Augenlid ganz innen (an der Nasenseite) angeschwollen,rot und entzunden... gilt das mit dem Wechseln auch für Kajal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?