Auge seit 2 Monaten angeschwollen, was tun?

3 Antworten

Kauf mal Vit-A-Vision (Augensalbe) und Gentax - Augentropfen

 Das ist zum Eintropfen in den Bindehautsack des Auges. Ich hatte selbst Bindenhaut & Lidentzündung und das hat mir sehr geholfen. Innerhalb von 4 Tagen war ich geheilt :-)

Gute Besserung noch

Wenn du schon bei ärzten warst, die dir sagen was zu tun ist, was sollen dir hier Laien helfen können ?


Guten Tag,

ich würde definitiv noch einmal bei deinem Arzt vorstellig werden oder mir eine andere Fachmeinung eines anderen Arztes holen.

Was bringt es dir hier Medikamente anderer zu erfahren wenn der Grund der Beschwerden garnicht so richtig klar ist. Evtl wirken die hier genannten Medikamente dann garnicht oder fördern sogar noch einen weiteren negativen Verlauf der Krankheit.

Deshalb mein Rat, ab zum Doc oder neuen Doc suchen ;)

Was möchtest Du wissen?