Auge schmerzt und bildet viel Schleim, Fremdkörpergefühl

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf jedenfall zum Augenarzt! Hört sich nicht normal an, und wenn es sogar weh tut, würde ich auf keinen fall abwarten! Gute Besserung !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroKro
02.11.2012, 20:17

Dankeschön. War an diesem Abend noch beim augenärztlichen Notdienst und bin mit einer dicken Bindehautentzündung "davongekommen"

0

Sicher ist sicher. Ich habe selbst 20 Sehprozente dauerhaft eingebüßt, weil ich mal zu spät zum Augenarzt gegangen bin. Wenn Du tatsächlich auf dem einen Auge schlechter siehst, würde ich zum Arzt gehen. Schmerzen sind auch nicht normal, auch nicht bei einer Erkältung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bestimmt eine Bindehautentzündung. Euphrasia Augentropfen besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?