Auge schmerzt und Äderchen rot

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, daß Dir ein Staubkorn oder was anderes in das Auge geraten ist. Es könnte aber auch der Anfang einer Bindehautentzündung sein.

Oder Du hast einen "Zug" abbekommen.

Wenn das Auge morgen nach dem Aufwachen verklebt ist, solltest Du zum Augenarzt gehen (könnte dann wirklich eine Bindehautentzündung sein).

Versuch mal so wenig wie möglich an das Auge zu fassen.

Gute Besserung!

Kannst mir schnell erklären was du mit Du hast einen "Zug" abbekommen meinst? und schließt du Säure aus??

0
@hhelpp2

HALLO WIR SIND KEINE AUGENÄRZTE!! ERKLÄR UNS WIE WIR ONLINE FESTSTELLEN SOLLEN WAS DU IN DEINEM AUGE HAST!!! BEWEG DICH ZUM KH!!!

0
@hhelpp2

Also Säure schließe ich aus...aber 100% sicher kann man sich ja nie sein. Die Frage wäre ja, wo sollte die Säure herkommen (also bei welcher Benutzung)?

Mit einem Zug meine ich einen starken Luftzug, der Dein Auge gereizt hat.

0
@laetta123

@AmoreInfininito69 Der Fragesteller wird sich hier ja wohl einen Rat holen können, oder? Und anhand der Antworten und auch seines eigenen Kranheitsgefühl wird er entscheiden, ob er heute noch ins KH geht oder eben bis morgen warten möchte. Ich bin auch kein Arzt, aber jeder hier hat so seine Erfahrungen!

0

Ich würde die Gesundheit deines Auges nicht in die Hand von X-beliebigen Usern einer Internetseite geben, sondern zum Augenarzt gehen.

Was du da genau in's Auge bekommen hast, weiß keiner.

Also, ab zum Augenarzt, wenn's morgen nicht besser ist! (Du hast nur 2 Augen.)

MfG!

Auf zum Arzt!!

0

Was möchtest Du wissen?