Auge schmerzt, angeschwollen, tränt: Zum Arzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles mögliche sein, von Bindhautentzündung bis Gerstenkorn. Geh auf jeden Fall zum Augenarzt. Der stellt die richtige Diagnose und gibt Dir ein Medikament, das Dir hilft.

Wieso stellst du noch ne Frage?Du weißt doch ganz genau das du zum Arzt muss!Vieleicht hast du ne alergie oder so..!..Also Hopp hopp!AB zum arzt mit dir!(Oder hast du Schläge drauf bekommen?Oder hast du ein Blaues auge??)

ja geh besser zum arzt das ist ein gerstenkorn das sich nach innen gedreht hat. und egal was du machst reibe nie dein linkes auge und geh dann ins linke sonst bekommst im anderem auge auch eins