Auge rot und schmerzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es innerhalb kurzer zeit nicht besser wird, ab zum Augenazt. Wahrscheinlich nichts schlimmes, es kann sich aber was schlimmes ankündigen wenn man nichts macht. es kann nähmlich so vieles sein

1. Allergie auf was.
  2. Geträumt und sich zu viel am Auge gerieben.
  3. Schlecht abgeschminkt.
  4. Was was gestern im Auge war ist im Laufe des Tages an die Lider gewandert wo es nicht mehr das auge gereizt hat. Nachts ist es wieder auf Auge gewandert weil die Lider ja geschlossen waren. Da hat es natürlich das Auge wieder gestöhrt.
  5. ????

Mach die aber erst mal keine Großen sorgen nur reibe nicht das Auge. Gehe dann lieber zum Arzt. Viel glück ind der Zukunft.

vielen dank für die lange antwort! ich warte jetzt ein paar stunden ab und je nachdem wie es sich dann anfühlt und wie es aussieht werde ich zum arzt gehen.

0
@liesaa

Bitte, ich habe sie gerne geschrieben meine Sichtweise. Ich freue mich wenn ich Dir oder wem auch immer damit helfen konnte.;-)

0

Das kann aus der Umwelt kommen. Ein winziges Insekt, wie Gewitterfliegen oder Pollen. Einen Augenarzttermin wirst vor 3-6 Monaten nicht bekommen. Hole dir aus der Apotheke "Berberil N Augentropfen bei gereiztem Auge". Das wird dann zurückgehen. Keine Sorge.

danke! endlich jemand, der versteht, dass man nicht einfach spontan zum augenarzt gehen kann.

1

Bei akuten Problemen braucht man keine 3 - 6 Monate warten!

Du kommst heute noch dran. Aber Wartezeit sollte man einplanen/mitbringen!

0

Wahrscheinlich eine Allergie oder es ist irgendwas ins Auge gekommen, solltest aber zum Augenarzt wenn es in den nächsten Stunden nicht besser wird.

Ader im Auge geplatzt eigentlich nicht schlimm, oder?

Hallo Leute ! Eine geplatzte Ader im Auge durch wahrscheinlich Husten ist allgemein nichts schlimmes, aber wie ist es wenn das Auge (manchmal)tränt,Kopfschmerzen hat, das Auge selbst schmerz und die Sicht manchmal irgendwie komisch ist. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Allgemein ist das nichts schlimmes, oder ?

...zur Frage

Ader im Oberschenkel geplatzt. Kann da was passieren?

Im oberschenkel ist eine Ader geplatzt und es ist blau aber es schmerzt nicht. Kann da etwas passieren

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt Hilfe!

Hi, Bei mir ist seit Mittwoch früh eine Ader im Auge geplatzt , deshalb ist mein Auge bis fast zur Iris rot. Was ist das und wie lange dauert es bis das Blut wieder weg ist ?

...zur Frage

Linkes Auge schmerzt bei Bewegung der Pupille?

Mein linkes Auge, das auf dem ich kurzsichtig bin, schmerzt seit einigen Tagen bei Bewegung der Pupille. Vorher war das aber nicht der Fall. Woher kann das kommen?

...zur Frage

Schmerzen Auge, was ist das?

Hallo, mein Auge ist leicht gerötet, wo das Auge aufhört und mein Auge fühlt sich an, als wäre es geschwollen. In der Ecke vom Auge, wo die Schläfe ist, ist auch so komischer gelber Schleim. Jetzt meine Frage : Was habe ich am Auge?

...zur Frage

Was stimmt mit dem Auge meiner Katze nicht? +Foto?

Diese kleine Babykatze hat seit 3 Tagen ein Wehes Auge. Jetzt habe ich das über dem Auge entdeckt. Was könnte das sein? Er lebte 5 Wochen in einem heruntergekommenen Holzhaufen bevor wir ihn gefunden haben. Sie ist außer diesem Auge vollkommen gesund. Er ist agil und eine aufgeweckte Katze. Foto ist darunter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?