Auge rot seit 2 Wochen?

6 Antworten

....Das könnte evtl. eine Bindehautentzündung sein, und die ist ansteckend.

Wenn Sie das schon zwei Wochen lang haben, sollten Sie schleunigst damit zum Arzt, damit das behandelt wird.

Gehen Sie am besten heute noch in die Sprechstunde, so lange die Praxen noch geöffnet haben.

Gute Besserung!

Danke, ich werde demnächst zum Arzt gehen. :)

0

Du hättest schon vor zwei Wochen zum Augenarzt gehen müssen. Anscheinend ist es Dir egal, was mit Deinem Augenlicht passiert. Du hast nur zwei Augen und gehst so sorglos damit um. Aber na ja es ist Deine Entscheidung.

Ja, du solltest unbedingt zum Arzt gehen (ist längst überfällig). Das könnte eine Bindehautentzündung sein, was ansteckend ist.

Fingernagel im Auge, was kann passieren?

Grad beim Fingernagelschneiden ist mir ein Stück ins linke Auge geflogen, welches daher nun etwas rot geworden ist und tränt. Ich kann auf dem Auge normal sehen und habe keine all zu starken Schmerzen, die Frage ist aber, was ich tun könnte, um eventuell Folgeschäden vorzubeugen?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Augenschmerzen tuen?

Von mir aus gesehen das linke, nur das linke Auge schmerzt in dem rot umkreisten Bereich.
Beim Berühren, Bewegen und blinzeln tut es weh.
Was könnte es sein, und wird es von alleine wieder weggehen?

...zur Frage

Mein linkes Auge tränt was soll ich machen?

hallo, seit gestern nacht tränt mein linkes auge aber nur das linke...

was könnte das sein ? und was könnte ich machen ?

...zur Frage

Mein linkes Auge juckt und tränt, ist das schlimm?

ich habe grade an meine Augen gerieben ich habe es gelassen und jetzt juckt es und tränt schlimm?

...zur Frage

mein auge tränt -.-

hey, mein linkes auge tränt die ganze zeit -.- aber das rechte nicht!? und ich muss voll oft niesen und meine nase läuft, bin ich krank? und wenn ja, wieso tränt dann nur mein linkes auge?:o

...zur Frage

Linkes Auge tränt + linkes Nasenloch läuft?

Hallo bin grad im Spital, hatte gestern eine Kreuzband-Op Und habe seit heute morgen immer wieder so ein beissen zwischen Nase und auge

Mein linkes Auge tränt manchmal und mein linkes Nasenloch beisst und läuft.

Was könnte das sein und wie kann ich das weg bekommen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?