Auge rot-gelb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also dein Auge ist dick ,rot und angeschwollen was du mit einer Ibuprofen-Allergie in  Zusammenhang bringst.   ( ich glaube aber ,das eine allergische Reaktion nicht nur das eine Auge betreffen würde. )

Wie du geschrieben hast hattest du doch aber eine Aspirin genommen, somit besteht ja dahingehend kein Zusammenhang. 

Die Symptome können verschiedene Ursachen haben (Gerstenkorn, Bindehautentzündung, Insektenstich, evtl.ein Fremdkörper ) Also wie dir hier auch schon angeraten wurde : Geh zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, der kann dich untersuchen und dir sagen, woher das kommt. Ferndiagnosen sind nicht möglich und Vermutungen und Spekulationen helfen dir nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?