Auge pocht im Takt des herzschlages

7 Antworten

sie sollte unbedingt zum augenarzt gehen ... vielleicht drückt etwas auf ihren sehnerv , wenn das sehen in diesem moment beeinträchtigt ist . das sollte der augenarzt abklären . lg

Zum Glück hat sie Dienstag einen Termin dort.

0

Ist wahrscheinlich Stress, soll mal eine Magnesiumtablette nehmen. Wenn es dann nicht besser wird, zum Arzt.

Hallo,

es wäre besser, wenn deine Mutter einen Augenarzt (Krankenhausambulanz) morgen sofort aufsuchen könnte. Viele Augenkrankheiten /Notfaälle haben nichts mit dem Blutdruck zu tun.

Stell deine Frage bei : www.washabich.de

Gruß, Emmy

Hallo,

die beschriebenen Symptome könnten auf eine Schädigung der Augengefäßen hinweisen, daher denkt man an Netzhautablösung oder an Grünen Star, deshalb ist Eile geboten, weil ihre Sehkraft während des Pochens beeinträchtigt ist.

Emmy

0

Das Auge POCHT

Ich habe bemerkt das ab und zu mal mein Auge anfängt zu pochen und das ist komisch . Könnt ihr mir hefen oder hat das jemand anderes auch?

...zur Frage

Was kann man gegen zu niedrigen Blutdruck machen?

Meine Mutter hat einen zu niedrigen Blutdruck! Daher bestimmt auch ihre plötzlich starken Herzschmerzen und Schwindel. Aber was kann man denn gegen zu niedrigen Blutdruck machen, damit es meiner Mutter wieder besser geht? Oder eher gesagt, kann man gegen zu niedrigen Blutdruck machen, um ihn wieder zu stabilisieren?

...zur Frage

Welche Kontaktlinsen tragt ihr und wie viel kosten diese?

Hallo, mich interessiert welche Kontaktlinsen ihr tragt, Marke und was diese so kosten. Welche Erfahrungen habt ihr? wie war das als ihr euch dran gewöhnen musstet diese regelmäßig zu tragen.

Bin Kurzsichtig und überlege mir,  zusätzlich welche zu tragen wenn nötig.

...zur Frage

Pochen nach Blinddarm Op?

Mein Blinddarm wurde am Donnerstag (heute ist Dienstag) mittels Laparoskopie entfernt. Seit ca. 2 bis 3 Tagen pocht es in meinem Brustkorb. Das pochen ist immer da ; außer wenn ich liege. Da es immer ist ; tippe ich darauf dass es mein Herzschlag ist. Das pochen ist laut ; selbst meine Mutter hört es. Es ist wie gluckerndes pochen.... kann das von der Luft kommen die in meinen Bauch gepumpt wurde? Ist das normal?

...zur Frage

Migräne - welche Ursache?

Ich habe gestern Mittag eine Migräneattacke bekommen. Zuerst hatte ich nur leichte Kopfschmerzen - dann ging es plötzlich los: Ich bekam eine Aura mit flackernden Lichtblitzen, irgendwann ist mein Sichtfeld fast vollständig verschwommen, ich konnte Gegenstände nicht mehr sehen, wenn ich sie direkt angeschaut habe; dann musste ich mich hinlegen, sämtliche Geräuschquellen eliminieren und mir ein Kissen auf die Augen legen, weil ich kein Licht mehr ertragen konnte. Innerhalb weniger Minuten kam dann der fließende Übergang in heftigste Kopfschmerzen; ich dachte wirklich, mein Hirn würde sich verkrampfen und mir ist auch schlecht geworden. Insgesamt musste ich 1200mg Ibuprofen nehmen, bin irgendwann eingeschlafen und 3 Stunden später wach geworden - da waren immer noch leichte Kopfschmerzen da - und die sind bis jetzt noch nicht weg. Diese Migräne habe ich seit 2 Jahren und langsam mache ich mir Sorgen. Ich werde auf jeden Fall zum Neurologen gehen; aber vorab: Was könnten potenzielle Ursachen/Erkrankungen sein? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Auge zuckt und pocht?

Hallo, Seit 2 Wochen wenn ich am Computer spielen bin zuckt und pocht mein Auge ganz unangenehm für 10-20 Sekunden hört dann wieder auf und kommt dann nach ein paar Minuten wieder. Aber nach einer Zeit hört es auf. Was könnte das zucken und pochen bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?