Auge pochert die ganze zeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bekommst du eine Bindehautentzündung. Nach dem du das schmerzende Auge angefasst hast, berühre nicht das gesunde, um Ansteckung zu verhinden. Geh doch in die Drogerie, die können dir sicher besser Auskunft geben.

Wenn du das Augenlied meinst, spricht das noch mehr für eine Bindehautentzündung. Warst du zu lange an einem offenen Fenster oder im Luftzug?

In diesem Fall musst du Augentropfen besorgen.

Bei mir war es auch mal so danach ist mein auge irgendwie aufgeblasen gewesen (ich finde das passende Wort nicht))