Auge pochert

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du sagst das du akute Probleme oder Schmerzen hast, bekommst du einen Termin bei einem Augenarzt - vllt nicht beim erst besten, aber dann wählt man eben noch ein Nummer.Wenn das z.B. ein erhöter Druck ist, dann ist damit nciht zu spaßen. Ich will keinen Teufel an die Wand malen, aber wenn es um's Auge geht wäre ich schon einen Schritt vorsichtiger, als einfach nur hier im Forum nachzufragen und auf kompetente Antworten zu hoffen, die sich eh nicht bestätigen lassen.

Ich würde nochmal bei augenärzten anrufen und denen am Telefon dein Problem direkt schildern. Ich habe so einen Druck auf den Augen auch hin und wieder, aber nur max. 1 Tag am Stück.

ich hatte des auch mal, aber wenn ich diese pochende stelle berührt habe, ging es weg..bist du oft nervös?? pocht es noch, wenn du an die pochende stelle fasst?villeicht solltest du doch zum augenartzt, oder dich einfach mal entspannen...

villeicht ist aber auch der muskel des auges wegen dem ball ins gesicht nochetwas irritiert oder überlastet. das wird schon wieder ... gute besserung!!!!!

Zum Augenarzt kannst du auch ohne Termin, wenn es ein Notfall ist... Da hättest du gleich hingehen sollen...Geh einfach mal rein... Sie können dich zwar wieder wegschicken, aber die Möglichkeit, dass man dich trotzdem rannimmt besteht auch.

werde gleich am besten mal hinfahren , da ich heute haben erneut training habe , habe sicherlich keine lust auf das pochern mitten im training danke

0

vielleicht liegt er es daran, dass du mehr als 10 stunden schläfst. wenn ich so lange schlafe bin ich immer total kaputt am nächsten tag. zu viel schlaf ist ungesund

Es kann sich um ein harmloses Phänomen handeln, es kann sich aber z.B. auch um den Ausdruck einer Erkrankung im Bereich des Auges (u.a. bei einer Augeninnendruckerhöhung) oder, wenn mit Kopfschmerz verbunden zusammen mit einer Migräne auftreten.

Wir würden zur Sicherheit zunächst zu einer augenärztlichen Untersuchung raten.

ich hatte es auch mal ne zweit lang zwischendurch inem zeitraum von 5 monaten aber jez ises weg ^^

jeden tag ?

0
@gabsn

meistens in der schule oder zuhause um 17 uhr vorm rechner

0

Was möchtest Du wissen?