Mein Auge ist plötzlich dick geworden. Welche Ursache könnte das haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du eine Salzlösung für deine Augen daheim? Wenn ja, hast du deine Augen (bzw. Auge) schon ausgespült damit?
Es muss nicht unbedingt am Linsenwasser liegen, es kann auch einfach beim Reintun oder so Dreck ins Auge kommen, und vor allem wir Kontaktlinsenträger sind da recht gefährdet...
Also ich hab das auch schon öfters gehabt und für gewöhnlich wars nach 1-2 Tagen auch wieder normal. Wenn ich bemerke, dass mit einem Auge was nicht stimmt, reinige ich es einfach immer gleich mit der Salzlösung und lasse dann die Brille für ein paar Tage weg.
Ich hoffe, ich konnte helfen und ich hoffe, deinem Auge geht es bald wieder besser.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AB1997
22.11.2015, 23:24

Ich meine natürlich, ich lasse die Linsen für ein paar Tage weg 😅🙈

0
Kommentar von Hope124
22.11.2015, 23:27

ja ich hab mein Auge schon ausgespült habe aber das ganze wochenende keine kontaktlinsen getragen(3 Tage).Ich glaube es ist was anderes.Hab auch Angst schlafen zu gehen und morgens mein Auge nicht aufzubekommen

0
Kommentar von AB1997
22.11.2015, 23:28

Dann schau lieber wirklich zum Arzt, am besten gleich morgen. Ich wünsch dir gute Besserung.

0
Kommentar von Hope124
22.11.2015, 23:30

danke :)

0

viel stilles Wasser trinken, Augentropfen nehmen, ein paar tage auf die Kontaktlinsen verzichten und wenn es immer noch nicht besser wird zum Augenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?