Auge pcht beim Schließen - Was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du seit kurzem Kontaktlinsen hast, kann es sein, das Du diese zu lange getragen hast, auch das Du diese nicht verträgst oder die Reinigungsflüssigkeit bzw. Aufbewahrung.

Auch könnte Schmutz auf die Kontaktlinse gekommen sein und dadurch in Dein Auge. Kontaktlinsen auch nie mit normalem Wasser reinigen.

Geh auf jeden Fall zum Augenarzt, sag , das es dringend ist, denn mit so was sollte man nie warten, da ein Augen sehr schnell Schäden davon tragen kann.

Liebe Grüssle- also nicht abwarten!

Lieben Dank für Dein Sternchen und hoffentlich geht es Deinem Auge wieder gut!

0

Vielleicht ist dein Auge gereizt oder du bekommst ein Gerstenkorn.