Auge nach 2 tagen noch rot schlimm?

2 Antworten

Ich würde da dann einfach mal ein Termin beim Augenarzt machen da es sein kann dass du mini Teile von Feier ins Auge bekommen hast. Das menschliche Auge ist sehr empfindlich und auch eines der Körperteile dass man nicht wieder richten kann wenn es einmal kaputt geht. Also einfach mal schnell zum Artzt gehen. Ich denke aber Augentropfen werden reichen. Viel Glück

Geh am besten zum Augenarzt der kann dir helfen

Was kann man gegen Augenzucken machen?

Seit 2-3 Tagen zuckt mein linkes Auge immer wieder und ziemlich heftig. Habt ihr Ideen, wie das wieder weg geht?

...zur Frage

Linkes Auge angeschwollen, was tun?

Guten Abend. Ich habe ein Problem, schon seit ca. 1 Monat : Mein linkes Auge ist angeschwollen, es ist rot und es tritt eine durchsichtige Flüssigkeit am Augenlid aus. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

luftballon vor dem auge geplatz

mir ist gerade ein luftballon vor meinem gesicht geplatzt. mein linkes auge schmerzt seit dem und ist rot. Im auge drin ist aber nichts. ist das nur eine reizung? danke!

...zur Frage

Linkes Auge schmerzt bei Bewegung der Pupille?

Mein linkes Auge, das auf dem ich kurzsichtig bin, schmerzt seit einigen Tagen bei Bewegung der Pupille. Vorher war das aber nicht der Fall. Woher kann das kommen?

...zur Frage

Linkes Auge seit gestern rot - was tun?

Mein linkes Auge ist seit gestern rot, und zwar das ganze Auge (etwa so wie im Bild). Das rechte ist ganz normal. Was kann ich dagegen tun ? Und woher kann das kommen ?

Könnte es vom Wind kommen ? (habe den Ventilator die ganze Nacht laufen lassen auf mich gerichtet, ausserdem bin ich Motorrad gefahren)

Bindehauterzündung ?

Danke

...zur Frage

Mein Auge ist sehr geschwollen aber kein Gerstenkorn?

Mein linkes Auge ist nur am oberen Lid sehr geschwollen und juckt, es tut aber nicht wirklich weh also nur ganz auf der Seite etwas aber die Schwellung selber tut nicht weh. Es ist auch kein Gerstenkorn. Seit 2 Tagen spüre ich irgendwas in meinem Auge aber dachte mir nichts dabei ich dachte ich bekomme ein Gerstenkorn aber heute in der Früh bin ich aufgewacht und konnte mein Auge nicht richtig öffnen dann hab ich die Schwellung gesehen. Was kann das sein und wie geht das weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?