Auge leicht druck?

3 Antworten

Mach es auf die Gute alte weise... Abwarten uns wenn es nicht Besser wird den nächsten Arzt fragen. Das Einzige was hätte passieren können ist eine Rauchvergiftung aber der Druck im Auge sollte eigentlich weg gehen... Kann sein dass du Teilchen auf deinem Auge hast. Villeicht mal mit Wasser ausspülen.

Ist normal wenn es nicht übernacht weggeht denn zum Augenarzt!

Immer 1-3 Tage warten & wenns nicht besser wird: Onkel Doc

Verbrannt! Wann geht der Rauchgeruch weg?

Da wir offene Küche haben, riecht im Wohnzimmer immer noch nach Rauch.

Wie geht der Rauch am besten weg? Wir lüften immer noch das Wohnzimmer ...

Dazu habe ich irgendwie Bedenken, ob die Luft nicht schädlich für unser Kleinen (über 1 Jahr alt) ist?

...zur Frage

Meine Shisha schmeckt verbrannt?

Hab eine Ceasar Shisha. Normalen Tonkopf. Mach 4 Schichten Haushaltsalufolie + 2 Platinium Kokonusskohlen Hab schon mit 3 probiert nur schmeckt es da noch schlechter.

Bei 2 kommt wenig Rauch + schmeckt sche..ße. 3 Kohlen guter Rauch schmeckt noch schlimmer.

Tabak - 7Days Cold Nordpol

...zur Frage

Meine katze war in der küche am husten die küche war voller rauch, öl ist verbrannt in der pfanne, es ist verbrannt überall war rauch ist das gefährlich?

in der küche war öl in der pfanne und es ist verbrannt überall war rauch als ich es eingeatmet habe tränten meine augen und am hals brennt es immernoch eine war dort am husten ich hab dann gemerkt das das meine katze war sie saß da und hustete ich nahm sie und ging raus mir ihr sie hat weiter gehustet und irgendwann hat sie aufgehört zu husten ich hab sie raus gelassen damit sie nicht in die wohnung rein kann ist der rauch gefährlich für meine katze ich weis jetzt nicht wie lange sie dort drinn war ?

...zur Frage

Netzhautverbrannt auf das rechte Auge sehe Bisschen verschwommen?

Hallo ich habe mir vor drei Wochen mit die Netzhaut verbrannt, an mein rechtes Auge und wir waren schon bei Den augen Arzt und jetzt sehe ich immer noch ein bisschen verschwommen bei rechtes Auge und jetzt ist meine Frage ob das wieder weggeht oder dauert es lange bis das weggeht Danke LG Chris

...zur Frage

Was macht rauch?

also oben steht ja die frage, ich meine damit nicht was das rauch tut sondern aus welchen Gegenständen man alles rauch machen kann unf wie. (rauch z.b. wie bei einer nebelmaschine oder shisha etc)

...zur Frage

Pizza verbrannt was tun

Hallo hab mir vor 3 Stunden 2 Pizzen im offen gesteckt und bin eingeschlafen im Wohnzimmer ist auch gleichzeitig die Küche ich habs durch denn Rauch bin ich wach geworden und hab schnell alles aufgemacht Fenster und offen ich weiß nicht wie lange ich denn Rauch im Schlaf eingeatmet habe ?? Was soll ich tun ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?