Auge Lasern bei Erkältung?

2 Antworten

Frag nach. Mein Mann hat heute morgen sein rechtes Auge gelasert bekommen und hat gesagt, Zahnarzt sei viel schlimmer. Er sei bei der Operation zweimal kurz eingeschlafen und hätte nichts gemerkt.

Das kann dir nur der behandelnde Arzt sagen. Aber da ich zumindest weiß was bei einer Laser-OP passiert, würde ich sagen, nein, es ist nicht schlimm.

Kann eine Erkältung zu Wassereinlagerungen führen?

Kann das sein trotz , dass man keine Medikamente nimmt ?? Woran liegt es ?

...zur Frage

Couperose Teleangiektasien Äderchen lasern lassen?

Hallo Community,

Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit dem Lasern von Teleangiektasien im Gesicht.

Ich habe rote Äderchen unter meinem Auge und über der Oberlippe. Beides würde ich gerne entfernen/lasern lassen.

Ich habe mich bereits bei meiner Hautärztin informiert. Sie arbeitet mit einem Diodenlaser.

Ich bin jedoch trotzdem hin und her gerissen und würde gerne noch weitere Erfahrungsberichte lesen, bevor ich mich entscheide.

...zur Frage

Kann man Kurzsichtigkeit Lasern lassen? Was kostet der Spaß und ist das gefährlich oder sind Brillen "gesünder"?

Hi,

ich befinde mich in eine ziemlichen Zwickmühlensituation. Mein linkes Auge ist -0,75 kurzsichtig und mein rechtes -0,5. Das klingt erstmal wenig, aber wenn ich in der Schule sitze, oder Auto fahre, oder sonstiges, nervt es mich das ich in der letzten und Vorletzten reihe einfach nicht mehr lesen kann was der Lehrer so anschreibt an die Tafel! Auf Brillen habe ich keine Lust, da es eben nicht so gewaltig nötig ist, Konatklinsen find ich Katastrophe hatte ich schon mal an gehabt sehr nervig. So kann man das irgendwie Lasern lassen? Ist des Empfohlen? Ist das Auge dann für den Rest des Lebens perfekt eingestellt?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

,, Darf '' ich trotz leichter Erkältung und Zahnschmerzen ins Fußball TR??

Habe eine leichte verkühlung nur Schnupfen ( Kein Husten kein krazen im Hals) und Zahnschmerzen. Darf ich eh ins TR ( Ohne Komplikationen davon zu tragen) ? Es wäre ein wichtiges Training...

...zur Frage

Schielendes Auge opieren lassen?

Abend zusammen,

Mein Nachbar hat mir ein Augenarzt empfohlen, der mir mein schielendes (rechtes) Auge kostenlos opieren lassen würde. Ich habe das nie von mir aus angesprochen, ihm ist es allerdings aufgefallen.

Ich trage bereits eine Brille und habe auf beiden Augen jeweils eine Hornhautverkrümmung die sich verschlechtert hat.

Was würde es bringen wenn ich einfach nur das schielende Auge korrigieren lassen würde?

Welche Komplikationen könnten auftreten?

Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Ist es gefährlich sich in der Türkei die Augen Lasern zu lassen?

Da kostet es zB 600-800 Euro für beide Augen . In Deutschland kostet ein Auge ab 800. daher würde ich gern in der Türkei es machen lassen , hab jedoch von bekannten gehört , das es nicht so gut ist und bei anderen gepfuscht wurde . Hat da jmd Erfahrungen von euch mit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?