Auge juckt nach dem kontaktlinsen-herausgeben

3 Antworten

Hatte ich eine lange zeit lang auch, immer noch manchmal! Wahrscheinlich weil wir den ganzen tag die kontaktlinse drinn haben und das dann ungewohnt für unser auge ist, wenn sie draußen ist. Regelmäßig mit augentropfen eintropfen... Sonst kann man nix machen :(

habe momentan das gleiche problem! habe heute herausgefunden, dass es nicht an den kontaktlinsen liegt, sondern eine allergie (pollen) ist. hast du evtl. heuschnupfen oder sonstige allergien?

Dieses stechen habe ich abends auch immer wahrscheinlich weil die kontaktlinse zu lang drin war aber nach dem schlafen ist meistens alles wieder ok

Kann ich Kontaktlinsen bei meinem Schielen benutzen?

Ich schiele mit dem linken Auge nach innen.

F:Rechts +3,00-0,25 90 Links +2,75-0,25 70 N:Rechts +5,00-0,25 90 Links +4,75-0,25 70

Da steht drüber folgendes: SPH, CYL und ACHSE Wäre es möglich da mit Kontaktlinsen was zu machen? Meine Freundin schielt auch, und bei ihr funktioniert das mit den Kontaktlinsen richtig gut.Mit Brille sieht man das schielen nich, aber ohne Brille wandert mein linkes Auge nach innen.

...zur Frage

Auge juckt

Seit heute juckt mein Auge (nur 1) von innen. Es ist allerdings nicht rot. Es juckt nur unterbrochen. Was konnte das sein? Wir haben letztens das Bad mit Chlor gereinigt, kann es daran liehen? Aber warum dann nur an einem Auge? Wie kann ich das Küken lindern?

...zur Frage

Kann man mit Kontaktlinsen duschen? Monatslinsen.

Hallo Leute.

Ich habe seit gestern Kontaktlinsen, das sind Monatslinsen. Am Rechten Auge habe ich -1,25 und am linken Auge -1,0.

Nun ist meine Frage kann ich mit den Kontaktlinsen duschen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Harte kontaktlinsen starkes kratzen?

Hallo, ich hab wiedermal eine Frage zu den harten Kontaktlinsen. Ich hab seit ca 1 woche harte kontaktlinsen bekommen & sehr oft kratzt mein auge so sehr das es anfängt zu brennen und ich mein Auge kaum aufbekomm wie sehr das kratzt & meine frage ist woran kann das liegen? es passiert sehr oft das ein Auge so sehr kratzt das ich die Kontaktlinsen wieder rausnehmen muss und sie dann wieder hineingeben muss.

...zur Frage

Falsche Krümmung bei Kontaktlinsen

Was kann dem Auge passieren?

...zur Frage

"Leberfleck" auf dem Auge, trotzdem Kontaktlinsen?

Hey Leute,

Also ich habe schon lange so eine art Leberfleck auf dem Auge, welcher auch in die Iris reingeht also halt am Rande von ihr aber trotzdem innen.. 1. kann ich trotzallem Kontaktlinsen reinmachen oder wäre das schädlich oder so?

  1. kann mir jemand einen Tipp geben WIE ich sie reinmachen kann? Also ich weiß dass man das Auge aufhalten muss und so und auch das mit der Flüssigkeit und Finger und so weiß ich, aber jedesmal wenn ich Kurz vor dem auge bin oder die Kontaktlinse mein Auge auch nur ansatzweise berührt, dann bekomme ich iwi... Angst.. Kp und zucke zurück und drücke die Augen zusammen. So wird das doch nix oder?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?