Auge juckt beim Tragen der Brille

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist die Brille sauber? Kleine Schlieren, getrocknete Regentropfen oder was auch immer, können einen verrückt machen.

Vielleicht stimmt die Stärke auch nicht mehr!?

Es können natürlich auch einfach nur trockene Augen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheraya
09.07.2013, 15:36

Jup, die Brille ist extra frisch geputzt.

Die Stärke stimmt nur minimal nicht mehr, die Gläser werden auch in einer Woche ausgetauscht. Hab aber gehört, dass es so ein Jucken nur gibt, wenn die Gläser stärker sind als sie sein sollten?

Das mit den trockenen Augen kann gut sein, da werde ich direkt mal was gegen tun.

Danke!

0

Das könnte eine Entzündung sein, damit ist nicht zu spassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheraya
09.07.2013, 15:37

Wenn es das wirklich ist, dann wäre das mal richtig mies. Sollte es morgen nicht besser sein, gehe ich in jedem Fall zum Arzt. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?