auge ist dick, rot und juckt! was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hast du irgendwas angelangt auf was du allergisch bist hatte ich auch schon oft bei pferdehaaren ..

war das dann auch so rot, bischen dick, und glibberich?

0
@MissesExpert

Genauso ! nur bei mir ist es manchmal dann noch dazugekommen dass ich die ganze zeit genießt hab ..

0

bist du vielleicht allergisch gegen etwas, was du in letzter zeit oft berührt hast oder was dir zu nahe gekommen ist? würde ich mal untersuchen lassen zur sicherheit.

hier, das hab' ich bei google gefunden:

"Ein typisches Anzeichen einer Bindehautentzündung ist das „rote Auge“, das infolge der verstärkten Durchblutung im Sehorgan auftritt. Dadurch wird zudem ein Sekret abgesondert, das nach dem Schlafen die Augenlider verklebt. Außerdem schwillt die Bindehaut an. Je nach Krankheitsursache reagieren Erkrankte lichtempfindlich, haben beispielsweise Kopfschmerzen, Juckreiz oder ein Fremdkörpergefühl im Auge."

bindehautentzündung kann es sein aber es gibt viele andere mögkichkeiten ruh dich bisschen aus und schließe die augen wenn es schlimmer wird oder bis späterstens morgen nicht besser wird fahr ins krankenhaus oder suche einen augenarzt auf mit der richtigen behandlung sind solche kleinigkeiten schnell wieder geheilt

Was möchtest Du wissen?