Auge ist angeschwollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch mal ganz fest mit den Wimpern zu klimpern damit Tränenflüssigkeit entsteht.

Das Auge selbst schwillt normalerweise nicht an - Du meinst sicher das Lid ?  Fühlt es sich warm an ?

Feuchte Waschlappen auflegen bringt Linderung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naoommii
25.05.2016, 00:38

Oh ja ich mein das Lid hab er später gemerkt das man das falsch verstehen kann aber kann die Frage ja nichtmehr löschen ..

0

Hast du es mal angefasst wie fühlt es sich an? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naoommii
25.05.2016, 00:34

Bisschen weicher als das normale Augenlides zb

0

Evtl. allergische Reaktion auf Blütenpollen (jetzt besonders aktiv) . Mal PRICK-Test machen lassen. Wenn schon Wattepad oder Kompressen aufs Auge, dann eher Kamillentee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt und zwar schnell; dürfte erhöhter Augendruck sein.

Am Besten in ein Krankenhaus mit Augenabteilung, ein normaler praktischer Arzt wird da auch nicht viel tun können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?