Auge immer verklebt beim aufwachen?

3 Antworten

Wenn es verklebt ist, hast du eine Bindehautreizung. Geh zum Augenarzt, bevor es schlimmer wird oder das andere Auge auch noch anfängt.

Wenn es nur von der Kälte käme, würden deine Augen nur tränen wenn du draußen bist

Caty, 

wenn es wirklich so unnötig ist zum Arzt zu gehen.. dann frag doch einfach nicht, wie man dir bei deiner Gesundheit helfen könnte. 

Bindehautentzündung kann tödlich enden also geh bitte zum Arzt ^^

Allergie gegen Wimpernverlängerung was tun?

Hei, ich trage seit ca. 4 Monaten eine wimpernverlängerung. Letztes mal hatte ich schon ein problem mit einem auge. Dieses mal wieder und das andere nur ganz leicht. Es ist extrem geschwollen, mit komplett roten adern, brennt, schmerzt. Ich hatte beim Termin sogar währenddessen brennende Augen. Die halbe nacht hatte ich starke schmerzen und juckreiz, bei Augentropfen brannten meine augen so heftig, das ich es nicht aushielt. Nun bin ich komplett entstellt an einem Auge, also was kann ich tun? Sie vor den 48 Stunden waschen, da auch alles voll mit kruste oder so ist? Sie mit Öl entfernen? Wie geht die schwellung weg oder wie kann ich das ganze mildern??!

...zur Frage

Rotes, geschwollenes Auge?! Was tun?

Hallo liebe gutefrage.net Nutzer

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war mein linkes Auge geschwollen, ganz verklebt und Rot. Ich hab es dann ausgewaschen und ein bisschen gekühlt. Jetzt ist es nur noch ganz leicht geschwollen und noch rot.

Was ist das?? Und woher kommt das?? Wie krieg ich das in den nächsten Stunden wieder weg?? Und wenn ich morgen, morgen aufwache, sollte es nicht mehr so schlimm sein denn ich übernachte nicht zu Hause. xD

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

septum piercing abheilung?

hallo habe mein septum bald zwei wochen und jetzt zu meiner frage ist es normal das da immer noch kruste bzw flüssigkeit rauskommt wenn ich morgens aufwache ist es total verklebt

aber es tut nicht mehr weh nichts ist das normal und gehört zur abheilung ?

...zur Frage

Das Auge tut beim Bücken weh, ist rot und morgens verklebt

Hallo!

ich frag erstmal hier bevor ich zum arzt gehe, vielleicht ist es ja nichts schlimmes

jedenfalls seit vorgestern tut mein auge weh, vorallem beim bücken oder drüber reiben.. wenn ich das augenlid anhebe ist es total rot und sieht trocken aus wenn ich morgens aufwache ist es total verklebt aber sonst gehts eigentlich

sollte ich zum arzt oder geht das von selbst demnächst weg?

danke schonmal für die antworten :-)

...zur Frage

Wie säubert man einen Baby Vogel?

Ich füttere seit einem Tag einen Baby Vogel, der vom Dach gefallen ist. Er hat das eine Auge mit Essen verklebt, wodurch sich das Auge nicht mehr öffnen lässt. Einfach drüberstreichen klappt nicht. Ich habe es schon mit Taschentuch, feuchtem Wattestäbchen und einfach nur Wasser probiert, aber nichts hat geholfen. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Baby 10 Monate wiederkehrende Bindehautentzündung?

Hallo an alle,

Ich bin echt am verzweifeln... Mein Sohn, 10 Monate, hat seit etwa seiner 5. Lebenswoche immer wieder mit verklebten und entzündeten Augen zu tun. Vor knapp 2 Monaten wurden seine Tränenkanäle durchgespült und hat kleine Schläuche rein bekommen. Diese werden im Juli gezogen. Er hat trotz OP und verschiedener antibiotischer Augentropfen immer wieder Probleme. Jetzt hatte er es wieder so schlimm mit gelbgrünen Schleim aus den Tränenkanälen und immer wieder schlimm verklebt, dass unsere Ärztin andere antibiotische Tropfen verschrieben hat. Heute Abend hat er die letzten bekommen. Es ist immer noch schlimm und nicht besser, wobei ich gestern noch dachte, dass es besser wird. Heute wieder genau so schlimm. Hatte jemand die selbe Erfahrung? Die Ärztin hat Freitag einen Abstrich vom Auge gemacht, um spezielle Erreger ausschließen zu können. Ich habe Angst, dass die Entzündung irgendwann auf die Sehfähigkeit geht.

Über Antworten würde ich mich freuen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?