Auge gezeichnet, Verbesserungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei dir sieht es aus, als kämen die Wimpern aus dem Auge heraus :D Probier mal wie auf dem Bild, die Wimpern auf das Augenlid zu malen :)

Das ist praktisch umgesetzt einfach ein weiterer Strich, der aber schon ne Menge ausmacht :)

http://cdn.imgs.steps.dragoart.com/how-to-draw-a-vampire-eye-vampire-eyes-step-6_1_000000076001_5.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxPianoGirlxX
03.04.2016, 15:08

Danke :D habs sofort dazugemalt :)

0

Die Licht- und Schattenreflektion sind meiner Meinung nach etwas zu eckig, aber trotzdem eine gute Zeichnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxPianoGirlxX
03.04.2016, 13:25

Danke für die Antwort :)

1

Sieht mega gut aus aber gehen die Wimpern wirklich ums Auge herum ? Finde das sieht bisschen seltsam aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxPianoGirlxX
03.04.2016, 13:24

Okay, doch ich geb zu im video sehen die Wimpern ganz rechts anders aus😂 

Danke für die Antwort :)

0

Der Blick fehlt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So da ist das bild😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild wäre hilfreich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxPianoGirlxX
03.04.2016, 13:17

Hä ich hab eig ein Bild dazugetan XD 

Sorry 

0

Wo ist das  entsprechende Bild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxPianoGirlxX
05.04.2016, 22:17

In einer Antwort weil es in der Frage irgendwie nicht ging XD

0

Mir gefällts! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?