Auge gerieben und Schmerzen hilfe?

2 Antworten

Nein, ist nicht schlimm.
Hast wohl zu doll gerieben.

Ok danke😄 hab mir grade bissl ne Platte gemacht

0

Schmerzen am rechten Auge und am Rücken nach Sturz

Hallo, ich habe heute einen Handstand versucht, bin dabei aber gestürzt und das voll auf meinen Nacken (zwei Mal sogar). In dem Moment tat es überhaupt nicht weh, aber jetzt nehmen die Nackenschmerzen zu. Außerdem tut mein rechtes Auge weh, wenn ich nach oben oder nach rechts schaue (auch wenn ich leicht auf das geschlossene Auge drücke). Denkt ihr es ist etwas schlimmes oder wüsstet ihr sogar was es sein könnte?

...zur Frage

Was ist FARGEN?

um schwer heilende Wunden zum schließen anzuregen,aber wo und wie erhält man dieses Medikament.Oder kann der Hausarzt dieses verschreiben.

...zur Frage

Braucht man eine Überweisung zum Orthopäden vom Hausarzt?

...zur Frage

HILFE Augen-ädern platzen?

Hey gestern taten meine Augen weh und die Adern im linken Auge sind ganz rot
Gerade tat mein rechtes Auge extrem weh als wenn eine Wimper hereinsticht dies war aber nicht der Fall nach etwa einer Minute tat es nicht mehr weh und links neben der Pupille sind jetzt alle Adern knall rot und sind geplatzt
Was ist das ?!

...zur Frage

Mein linkes Auge juckt und tränt, ist das schlimm?

ich habe grade an meine Augen gerieben ich habe es gelassen und jetzt juckt es und tränt schlimm?

...zur Frage

Ins auge gestochen. wie handeln?

ich hab mir grade die wimpern getuscht. dann wollte ich mit einer nadel die wimpern trennen, dabei hab ich mir ins auge gestochen. es tat erstmal total weh, dann ging es wieder es tut immernoch weh ein bisschen und ich sehe ein klein wenig verschwommen was auch der augenflüssigkeit liegen kann die zur abwehr gekommen ist. ich hab mein auge gekühlt. was könnte ich jetzt noch machen damit keine schäden kommen oder ich zum augenarzt muss? ich habe keine zeit für den ganzen stress. wäre so dankbar für hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?